Vielen Dank, dass Sie geben möchten.

Ihre Spende hilft dabei, von der Liebe Jesu Christi zu uns Menschen, Seiner Vergebung und dem ewigen Leben zu erzählen. Das tun wir durch unser Gemeindeleben, Predigten, und praktische Hilfen.
Wir verstehen jede Spende als etwas, dass wir Gott zurückgeben von dem, was Er uns zuvor in seiner Treue und Liebe geschenkt hat. Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Anbetung.
Die Leitung der Calvary Chapel Siegen verpflichtet sich, sämtliche Spenden nicht als ihr eigenes, sondern als Gottes Eigentum, welches ihnen zur Verwaltung anvertraut ist, zu betrachten.

Spenden sind während der Gottesdienste, als Überweisung oder über den PayPal-Spendenbutton möglich.

Calvary Chapel Siegen e.V. finanziert sich vollständig aus freiwilligen Spenden, ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und berechtigt, Spendenzuwendungsbestätigungen auszustellen.

 

Wegen der Fusion der Volksbanken gilt ab dem 15.07.2018 nur noch die folgende neue IBAN und BIC:

Volksbank Südwestfalen eG

BIC: GENODEM1NRD
IBAN: DE60 4476 1534 0829 9190 01

 

Oder per



 

Vereinfachter Zuwendungsnachweis

Den Zuwendungsnachweis können Sie unter folgendem Link herunterladen:

CC-Siegen-Vereinfachter-Zuwendungsnachweis