08.10.16

10:30 bis 21:00

Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Str. 1 • 35576 Wetzlar

Open Doors Jugendtag 2016

Ungesehen von der Weltöffentlichkeit schreibt Jesus inmitten von Kriegen und Gewalt seine Geschichte. Überall auf dieser Welt, selbst an den entlegensten Orten, haben Menschen eine Begegnung mit IHM. Das Leben dieser jungen Christen wird radikal verändert und sie beginnen, an den dunkelsten Orten dieser Welt als Licht zu scheinen. Doch diese Entscheidung bringt große Risiken mit sich. Oft sind sie gezwungen, alles aufzugeben: ihren Clan, ihre Heimat, ihre Familie, manchmal sogar ihr Leben. Sie treffen sich im Untergrund und sind für ihre Umgebung UNSICHTBAR. Dennoch bezeugen sie – den hohen Risiken zum Trotz – das Evangelium, woraufhin sich viele Menschen in ihrer Umgebung auch für ein Leben mit Jesus entscheiden. So wächst die Gemeinde Jesu unaufhaltsam – im Verborgenen.

Lass deine Verbundenheit sichtbar werden!
Beim Open Doors Jugendtag 2016 wollen wir die Not unserer verfolgten Geschwister SICHTBAR machen und uns an die Seite derer stellen, deren christlicher Glaube UNSICHTBAR bleiben muss. Wir werden aber auch hören, wie Jesus im UNSICHTBAREN wirkt und sich Muslimen SICHTBAR zeigt. Sei dabei und setze damit ein SICHTBARES Zeichen deiner Verbundenheit mit verfolgten Christen!
Es erwarten dich spannende Vorträge, gemeinsame Gebetszeiten, Lobpreis mit der Outbreakband, verschiedene Aktionen und eine interaktive Ausstellung mit vielen Möglichkeiten, für verfolgte Christen aktiv zu werden.

Weitere Infos unter: https://www.opendoors.de/aktiv-werden/jugendarbeit/jugendtag_2016/unsichtbar_jugendtag_2016_programm/