4061_0244

Daniel und Damaris Gänzler mit 2 Töchtern

Münster, Deutschland

Seit September 2013 sind wir in Münster, um dort Chris und Nada Waldrop im Gemeindebau zu unterstützen.
Gemeinde das sind Menschen, die wir lieben, begleiten und in Gottes Wort unterweisen.
Münster ist eine Studentenstadt – so kommen sehr viele junge, offene Menschen, Studenten, in unsere Gemeinde. Münster ist sehr katholisch – so haben wir viel Kontakt zu Katholiken, die sich nach mehr von Gott und seinem Wort sehnen. Wir hatten eigentlich gedacht, dass wir nur ein Jahr in Münster sind, bevor wir
als Missionare nach Brasilien gehen. Aber Gott hatte andere Pläne für uns und hat uns auf unbestimmte Zeit als Mitarbeiter in die Livestone Chapel Münster eingepflanzt. Das war zuerst verwirrend für uns, aber jetzt sind wir
unsagbar dankbar und sehr gerne hier.


Arbeitsbereiche:

  • Assistenz der Gemeindeleitung
  • Lehrdienste
  • Koordinationder Hauskreisarbeit
  • Leben teilen – Begleitung von Einzelnen und Paaren
  • Ehedienst

Webseite:

livestonechapel.de

facebook.com/livestonechapel


Unterstützung:

Vereinigte Deutsche Missionshilfe e.V.
Volksbank Stuhr eG
BLZ 291 676 24 Kto.-Nr. 12 577600
BIC: GENODEF1SHR
IBAN: DE33 2916 7624 0012 5776 00
Verwendungszweck: „Spende Gänzler AC302000


zurück
Kürzlich erschienene Beiträge