Familie Münster web2

NEWSLETTER

Wenn du Infos & Termine bekommen willst, melde dich für unseren Newsletter an.

Achim & Claudia Paul mit ihren vier Mädels

Achim Paul war von 2001 bis 2019 im vollzeitlichen Dienst der Calvary Chapel Siegen, wo er im Wesentlichen den Dienst von Hands of Hope aufgebaut hat.

Im Jahr 2018 kam dann die Berufung nach Münster, um die seit 8 Jahren bestehende „Livestone Chapel“ als Pastor zu übernehmen.

Seit Juli 2019 lebt Achim zusammen mit seiner Frau Claudia und seinen 4 Mädels Elisa, Leni, Frieda & Lotte in Münster.

Lifestone Chapel Münster

Aktuell besuchen durchschnittlich 100 Besucher die internationale Gemeinde, vor allem Studenten und junge Familien.

Jedes Gemeindeglied wird dem Namen „Livestone“ entsprechend, als ein „lebendiger Stein“ gesehen, den Gott einsetzen möchte um seine Gemeinde zu bauen.

Neben verschiedenen Diensten prägen vor allem die „Livegroups“ wo sich die Gemeindeglieder unter der Woche zur Lehre und geistlichen Gemeinschaft treffen, das Leben der Chapel.

Auf der Suche nach neuen Gemeinderäumen,  trifft sich derzeit die Gemeinde noch am  Hafenweg 31 um 11 Uhr, zu den sonntäglichen Gottesdiensten.

Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE23 4476 1534 0771747700
BIC: GENODEM1NRD
Verwendungszweck: Achim Paul