anna-habel-web

Anna Hebel

Okinawa in Japan

Anna ging 2009 nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin nach Okinawa und absolvierte am CCBC (Calvary Chapel Bible College) dort nach 2 Jahren ihren Associate Degree in Theologie. Im Jahr 2011 begann Anna dann die ihre Arbeit am CCBC (Calvary Chapel Bible College) Japan als Mitarbeiterin. Seither arbeitet sie in der Gemeinde „Calvary Chapel Ginowan“ mit und ist an der Bibelschule als Lehrerin und Betreuerin der Bibelschüler tätig. Im Mai 2017 absolvierte sie den Bachelor in Theologie durch ein Online-programm an der CCBC Europe.

Die Bibelschule in Japan richtet sich vor allem an junge Japanische Christen, um sie für den Dienst in der Gemeinde und das Pastorenamt auszubilden. Annas Arbeiten sind vor allem mit Jüngerschaft und Unterrichten von Klassen verbunden, aber auch mit praktischem Dienst in der Gemeinde.


Arbeitsbereiche:

  • Jüngerschaft und Unterricht an der Bibelschule
  • Leitung der Technik und Medien in der CC Ginowan
  • Organisation von Sommerprogrammen und Missionseinsätzen

Sendende Organisation:

Calvary Chapel Missions, seit Juni 2017


Links:


Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE32 4606 0040 0771 7477 00
BIC: GENODEM1SNS
Verwendungszweck: Anna Hebel

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.