ctnascimento

Celso & Tatiana Nascimento

Calvary Chapel Sao Vicente, Brasilien

Celso arbeitete, nachdem er Journalismus und Informatik studiert hatte, bei Volkswagen in Brasilien.
2001 führte ihn Gott dazu, seinen guten Job aufzugeben und hauptamtlich als Assistenzpastor in der „Capela do Calvario“ Sao Vicente zu dienen.
2004 gab Gott ihm die Gelegenheit, für zwei Semester das CCBC (Calvary Chapel Bible College) in Siegen zu besuchen. In dieser Zeit konnte er viele Kontakte in Siegen und vielen anderen deutschen Calvary Chapels vertiefen.
Nach seinem Abschluß im Jahr 2005 kehrte er wieder nach Brasilien zurück und übernahm als Hauptpastor die Capela do Calvario Gemeinde in Sao Vicente, zu der auch das Projekt in ‚Mexico 70‘ gehört. (Dazu ein separater Abschnitt unten)
Im Oktober 2007 heiratete er seine Frau Tatiana.

Arbeitsbereiche:

  • Gemeindepastor
  • Evangelisation
  • Jüngerschaft

Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE23 4476 1534 0771747700
BIC: GENODEM1NRD
Verwendungszweck: Celso Nascimento

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.

celso_dreierbild
zurück