christoph_kelly

Christoph & Kelly Engl

Calvary Chapel Sao Vicente, Brasilien

Christoph kommt ursprünglich aus München, wo er die Calvary Chapel durch den CVJM kennenlernte. Nach 2 Jahren Freiwilligendienst in Amerika besuchte er die Calvary Chapel Bibelschule in Siegen.
Dort lernte er Celso Nascimento kennen und Gott verband beider Herzen durch eine besondere Freundschaft. 2005 kam er nach Brasilien und unterstützt Celso seitdem als Assistenzpastor.
2006 heiratete er seine Frau Kelly, die seit 2001 im Dienst „Mexiko 70“ der Gemeinde arbeitet, u.a. viele Jahre in der hauptverantwortlichen Leitung.

Arbeitsbereiche:

  • Assistenzpastor in der Gemeinde
  • Evangelisation
  • Jüngerschaft

Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE32 4606 0040 0771 7477 00
BIC: GENODEM1SNS
Verwendungszweck: Christoph & Kelly Engl

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.

christoph_engl_dreierbild
zurück