Fam. Hench-web

Janos und Anja Hench mit 3 Kindern

Hamburg, Deutschland

Seit 2013 lebt Familie Hench nun in Hamburg um dort eine neue Gemeinde zu gründen. Zunächst unterstützten sie den Gemeindegründer und seine Frau und seit 2016 ist Janos selbst der leitende Pastor von CityLight Hamburg.

Der Name von CityLight ist gleichzeitig ihre Vision. Sie wollen ein Licht in der Stadt sein. Orte schaffen und Menschen sein, zu denen sich Leute hingezogen fühlen, bei denen sie aber gleichzeitig mit Gottes Licht in berührung kommen.  Seit Ende 2017 hat CityLight ein eigenes Gebäude. Das macht es Anja und Janos mit ihren 3 Kindern deutlich einfacher diese Vision umzusetzen.

Im Endeffekt kann aber ein solches Vorhaben nur durch Gebet gelingen. Deshalb freut sich Familie Hench um jede Gebetsunterstützung für Hamburg.

 Arbeitsbereiche:

  • Jesus‘ Nachfolger ausrüsten
  • Gemeindeleitung
  • Übersetzungen

Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE23 4476 1534 0771747700
BIC: GENODEM1NRD
Verwendungszweck: Janos Hench

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.

zurück