janos_hench

Janos und Anja Hench mit 2 Töchtern

Hamburg, Deutschland

Im Januar 2013 zeigte Gott uns das wir nach Hamburg berufen sind. Seit der Entscheidung zu gehen, hat Gott diesen Schritt immer wieder bestätigt. Wenn wir nicht gehen würden, könnten wir diese tiefere Beziehung, zu der Gott uns so klar berufen hat, nicht erleben. Unser Leben in Siegen, das Gott so sehr gesegnet hat, bietet nicht genug „Platz“ um alles zu erfassen, das Gott für uns in der Zukunft bereithält. Seit November 2013 leben wir nun in Hamburg um dort bei der Gründung von “CityLight Hamburg” unterstützend mitzuwirken. Gott hat uns überreich gesegnet.


Arbeitsbereiche:

  • Jesus‘ Nachfolger ausrüsten
  • Gemeindegründung
  • Übersetzungen
  • Unterstützung des Pastors und seiner Famili

Webseiten:

HHench.de

citylighthamburg.de

Facebookfacebook.com/citylighthamburg.de


Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
Konto: 771747700
BLZ: 46060040 (Volksbank Siegen)
Verwendungszweck: Anja Hench

 

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.


zurück