littelfamily-19-web
littelfamily-117-web
littelfamily-185-web

Philip und … Shibata, mit einem Kind

Manchester, England

WOHIN GEHEN WIR?

Mit der Non-Profit-Organisation Set Sail werden wir in den vollzeitigen Dienst gehen. Die Organisation hat seinen Sitz in Manchester. Dort gestaltet sie monatliche Evangelisations-einsätze, Jüngerschaftsvideos, leitet  Lobpreis und Workshops in Gemeinden an, und evangelisiert im Rahmen des Bandprojektes Rivers & Robots.

Sie bauen ein weltweites Netzwerk auf, um Christen zu inspirieren Gott durch ihre Künste bekannt zu machen. So wollen sie sowohl für Gläubige als auch für Nichtgläubige eine Plattform geben, auf welcher sie die Liebe Gottes, des größten Künstlers, zu seinen Geschöpfen erfahren können.

UNSERE MOTIVATION

Wir wollen Gott durch unsere Kunst und Musik über England hinaus in der ganzen Welt bekannt machen und sein Königreich wachsen sehen. Wir wünschen uns, dadurch Christen zusammen zu bringen und sie dazu zu ermutigen, dasselbe zu tun.

UNSERE AUFGABEN

Wir werden Gemeinden unterschiedlicher Denominationen und Ländern in dem Bereich von Anbetung stärken und Christen in ihren künstlerischen Begabungen gezielt fördern.

In Manchester werden wir regelmäßige Evangelisationseinsätze machen, neue Musik schreiben, aber auch weltweit auf Tour gehen und die Nationen zu Jüngern machen. Philip wird in diesem Rahmen in das Bandprojekt von Set Sail ‚Rivers & Robots’ als Gitarrist einsteigen.

Sendende Gemeinde:

Livestone Chapel Münster

Organisation:

Set Sail

und Calvary Chapel Missions e.V.

Webseite:

DAS PROJEKT IN MANCHESTER:

Set Sail
www.timetosetsail.com

Rivers & Robots
www.riversandrobots.com

ENTSENDENDE GEMEINDE:

Livestone Chapel Münster
www.livestonechapel.de

Unterstützung:

Calvary Chapel Missions e. V.
IBAN: DE23 4476 1534 0771747700
BIC: GENODEM1NRD
Verwendungszweck: Philip Shibata

Weitere Informationen zum Spenden finden Sie im Menüpunkt „Geben“.