CD? DVD? Das war mal. Lieber downloaden und ein paar Euro spenden…

Der Mediendienst der CC Siegen freut sich, immer mehr Medien kostenlos online anbieten zu können, die bislang nur in Form von CDs oder DVDs an unserer Medientheke erhältlich waren.

Während wir online die kostenlose Zugänglichkeit der Predigten vorantreiben, gehen wir damit aber auch einen Glaubens- und Vertrauenschritt. Der beim Verkauf von CDs & DVDs einkalkulierte Preisanteil für unsere Aufnahme- & Produktionstechnik bleibt hier erstmal aus.

Dein PayPal-Beitrag kann diese Aufgabe ersetzen & gestaltet sich dabei weitaus fairer, da niemand aus finanziellen Gründen außen vor bleibt – wer weniger hat gibt weniger, wer mehr hat mehr.

(Wer trotzdem einen Anhaltspunkt sucht: Die Hälfte des Theken-Verkaufspreises entspricht im Mittel dem bisherigen Aufschlag auf die reinen Materialkosten & ist damit ein sinnvoller Richtwert.)

Jede noch so kleine Spende ist von der Steuer absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200 Euro pro Einzelspende reicht für die Steuererklärung das Einreichen des eigenen PayPal-Kontoauszugs, sowie der vereinfachte Zuwendungsnachweis der CC Siegen. Dieser steht hier als pdf zum Download bereit.

Wir freuen uns über Dein Interesse diese Arbeit mitzutragen – wir freuen uns Dir dienen zu dürfen!

Das Medienteam der CC Siegen




Vielen Dank!