Seite wählen

Chuan, Lisa und Liv FepuleaiMissionare mit Youth with a Mission

Newsletter Bericht

Wir sind Chuan, Lisa und Liv Fepuleai. Wir sind Missionare mit Youth with a Mission (Jugend mit einer Mission). Chuan ist als Kind von Missionaren auf dem Missionsfeld in Taiwan und Samoa aufgewachsen und wurde im Alter von 20 Jahren von Gott ebenfalls in die Mission gerufen. Lisa wurde 2014 in den Missionsdienst gerufen und auch in dem Jahr von der CCS ausgesandt. Zuerst waren wir beide als Singles unterwegs, 2019 dann als Ehepaar und seit 2021 als Familie auf der Reise “Gott zu kennen & Gott bekannt zu machen”.  

Nach einigen Jahren im Ausland sprach Gott zu uns, dass Deutschland unser Einsatzort sein würde. Während der weltweiten Pandemie zogen wir über Meere hinweg nach Berlin, wo wir für die letzten 2 Jahre gearbeitet haben. Anfang des Jahres dann die große Überraschung als Gott durch einen Bibelvers aus dem Johannesevangelium zu uns sprach. Es ist der Vers Johannes 1,46: “Aus Nazareth? entgegnete Nathanael.” Was kann aus Nazareth Gutes kommen?” Doch Philippus sagte nur: “Komm mit und überzeuge dich selbst!”. Nazareth die Heimat von Jesus. Die Einladung von Philipus mitzukommen und es mit eigenen Augen zu sehen. Mit dem Vers begann Gott zu uns über Siegen zu sprechen, denn Siegen ist Lisas alte Heimat. 

Nach einer Zeit des prüfen im Gebet und Gespräch mit Leitern und Menschen, die uns nahestehen, bestätigt durch weitere Worte, Träume und einen Frieden im Herzen haben wir uns entschieden, dass wohl ein neuer Abschnitt beginnt. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind Anfang September nach Siegen gezogen. Im Vorfeld haben wir für unsere Familie, Freunde, Unterstützer und Bekannte drei kurze Videos gefilmt, die den ganzen Prozess mit all seinen Freuden und Herausforderungen zusammenfasst. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest und die ganze Geschichte hören willst, dann schau hier:  

Wir sind hier in Siegen, weil wir gespürt haben, dass der Herr uns hierher gerufen hat. Wir wollen unser Leben in Hingabe an Ihn leben, und auch im Gehorsam gegenüber dem, was Er uns sagt. Wir werden hier Pionierarbeit leisten, und Fire&Fragrance, ein Dienst von Jugend mit einer Mission hier in Siegen gründen. Hier ein paar Elemente die uns am Herzen liegen: 

  • Die Jugend & junge Generation zu erreichen und zu rüsten
  • Missionseinsätze
  • Bibel-Engagement
  • Jüngerschaft
  • Gebet & Lobpreis

Unser Land und unsere Stadt brauchen auch heute noch die gute Nachricht von Jesus Christus.

Ps.: Gerne kannst du dich auch für unsere regelmäßigen Newsletter unter peterlisa1@aol.com anmelden, schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen.  

Weitere Infos auf unserer Webseite unter: www.lisamariepeter.com 

Gottes Segen, die Fepuleai’s
Chuan und Lisa Fepuleai

 

Kontakt

Calvary Chapel Siegen
Alte Eisenstraße 6
57080 Siegen

0271  - 313 88 88 0

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Gemeindebüro
Di. 14:00 - 17:00 Uhr
Mi.-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Coffeebar
Di.-Fr. 09:30 - 17:00 Uhr
So. 11:00 - 17:00 Uhr

Buchladen
(Im November geänderte Öffnungszeiten)
Di.-Fr. 09:30 - 16:00 Uhr
Tel.: 0271 313 888 85

At-Home-Factory
Tel: 0271 - 313 898 49
Di.-Fr. 09:30 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 -14:00 Uhr

Gottesdienste

Sonntags
09:30, 11:30 & 17:00 Uhr

Kindergottesdienst
09:30, 11:30 & 17:00 Uhr

GEMEINDEKALENDER NEWSLETTER

Anmelden Abmelden