Seite wählen

Gemeindeleitung

Lerne unser Leitungsteam kennen
Alexander Kruse

Pastor | Alexander Kruse

Alexander Kruse ist seit 2012 leitender Pastor der Calvary Chapel Siegen, nachdem er den Dienst von Pastor Nick Long übernommen hat. 1990 kam er als 18-jähriger zur damaligen Morgenstern Mission in den Siegener Bahnhof. Schon bald begann er im Musikteam der Gemeinde mitzuarbeiten, später im Kindergottesdienst, der Coffeebar, im Worshipteam und als Übersetzer. Nach einer Bibelschulzeit 1998 wurde er hauptamtlich für handwerkliche und andere Tätigkeiten und als Teil der Ältestenschaft angestellt.

Nach der Ordination zum Pastor in 2005 arbeitete er bis 2012 als Assistenzpastor. Er und seine Frau Mandy sind seit 2000 verheiratet und haben zwei Söhne.

Micha Wisser

Jugendpastor | Micha Wisser

Älteste

Oliver Dangendorf

Oliver Dangendorf

Anbetungsleitung

Andreas Uhr

Andreas Uhr

Mission

Axel Hagen

Axel Hagen

Administration, Krankengebet

Barry Powell

Barry Powell

Seelsorge

Björn Kilian

Björn Kilian

Coffeebar

Angestellte

Beate Freudenberg

Beate Freudenberg

Administration

Carmen Sartor

Carmen Sartor

Administration

Rose Probsdorfer

Rose Probsdorfer

Administration

Christoph Demmer

Christoph Demmer

Veranstaltungstechnik

Katja Hafer

Katja Hafer

Coffeebar

Mandy Kruse

Mandy Kruse

Bookstore

Josua Hippenstiel

Josua Hippenstiel

Jugend

Sina Müller

Sina Müller

Leitung Kindergottesdienst

Myriam Heuser

Myriam Heuser

Kindergottesdienst

Lydia Müller

Lydia Müller

Kindergottesdienst

Kontakt

Calvary Chapel Siegen
Alte Eisenstraße 6
57080 Siegen

0271  - 313 88 88 0

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Gemeindebüro
Mo.- Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Coffeebar
Di.- Fr. 09:30 - 17:00 Uhr
So. 11:00 - 17:00 Uhr

Buchladen
Di.- Fr. 09:30 - 16:00 Uhr
Tel.: 0271 313 888 85

At-Home-Factory
Tel: 0271 - 313 898 49
Di.-Fr. 09:30 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 -14:00 Uhr

Gottesdienste

Sonntags
09:30, 11:30 & 17:00 Uhr

Kindergottesdienst
09:30 & 11:30 Uhr

GEMEINDEKALENDER NEWSLETTER

Anmelden Abmelden