Seite wählen

Vorstellung Christopher Glaßner

Hausmeister

Grüßt euch, 

Ich bin Christopher Glaßner (sagt gerne einfach Chris), 28 Jahre alt, seit Juni 2021 verheiratet und gehe seit mittlerweile ca. zwei Jahren regelmäßig in die Frühgottesdienste der Chapel und auch häufig zu den Männerabenden.  

In die Chapel bin ich durch meine Frau Hannah, die schon einige Jahre lang der Gemeinde angehört, Mitte 2020 gekommen.  

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund spazieren, spiele und sehe gerne Fußball, fahre E-Bike und zaubere unheimlich gern in der Küche. Zudem verbringen wir oft und viel Zeit mit Freunden und Familie, Gastfreundschaft steht bei uns ganz weit oben.  

Seit 01.04.2022 bin ich der Ansprechpartner, wenn in der Gemeinde oder der Coffeebar/dem Bookshop was „klemmt“. 

Ich habe die Ehre, Vollzeit als Haustechniker für Gott und die Gemeinde im Dienst angestellt sein zu dürfen. 

Gott hat mich und mein Herz in den letzten Wochen und Monaten mehr und mehr verändert und mich für die Stelle vorbereitet. Wer dazu mehr wissen will, darf mich sehr gerne einfach ansprechen.  

 

Dazu sind die Voraussetzungen, die unsere Gemeinde als Arbeitgeber hat, einfach nur hervorragend. Super Menschen, die hochmotiviert für Gottes Reich arbeiten, ein super dynamisches Team, in dem es Spaß macht und überhaupt nicht schwer ist, reinzukommen. Man fühlt sich direkt als Teil der Chapel-Familie, was ich vorher aus der Arbeitswelt in keinster Weise kannte.  

Ich kann noch lange nicht alles, aber ich bin guter Dinge, dass sich mein Können um ein Vielfaches erweitern wird, weil ich die Möglichkeit habe, mich weiterzuentwickeln.  

Gott beruft nicht die Fähigen, sondern befähigt die Berufenen. 

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir als Gemeinde in allen Bereichen wachsen und ganz klar immer den Willen Gottes für all unser Handeln in den Vordergrund stellen und bei jedem noch so kleinen Schritt immer versuchen, das Maximum rauszuholen, weil wir so 100% dienen.  

Einen Bibelvers, der stark auf unseren Dienst passt und den ich persönlich sehr schön finde ist: 
„Du bist mein Gott, dir will ich danken. Mein Gott, dich allein will ich ehren! Preist den Herrn, denn er ist gut, und seine Gnade hört niemals auf!“ 

Psalm 118:28-29  

Man sieht sich, 

Chris

Kontakt

Calvary Chapel Siegen
Alte Eisenstraße 6
57080 Siegen

0271  - 313 88 88 0

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Gemeindebüro
Di. 14:00 - 17:00 Uhr
Mi.-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Coffeebar
Di.-Fr. 09:30 - 17:00 Uhr
So. 11:00 - 17:00 Uhr

Buchladen
(Im November geänderte Öffnungszeiten)
Di.-Fr. 09:30 - 16:00 Uhr
Tel.: 0271 313 888 85

At-Home-Factory
Tel: 0271 - 313 898 49
Di.-Fr. 09:30 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 -14:00 Uhr

Gottesdienste

Sonntags
09:30, 11:30 & 17:00 Uhr

Kindergottesdienst
09:30 & 11:30 Uhr

GEMEINDEKALENDER NEWSLETTER

Anmelden Abmelden